Zuwachs im Herrenteam

Erfreuliches gibt es aus unserer Herrenabteilung zu vermelden, die weiteren Zuwachs bekommt. Durch die nun sehr lang anhaltende Fußballpause mit erst drei Monaten Winterpause und der nun seit März auf erhängten Corona-Zwangspause die zur Einstellung des Trainings- und Spielbetrieb führte, fehlt uns Hobbyfußballern und Fußballfans der Fußball doch sehr. "Es ist eine sehr schwierige Zeit und keiner weiß wie es weiter geht. Hoffen wir, dass es weiterhin positive Entwicklungen gibt und wir schon bald wieder auf den Rasen zurück kehren können" so FCL Kapitän Ersin.

 

Durch die längere Pause haben sich nun gleich drei neue Fußballer unserer FCL Familie angeschlossen. Wichtig und ausschlaggebend war, dass die Spieler sich hier gut aufgenommen fühlten,  eine Kameradschaft im Verein und Team herrscht und der freundliche und teilweiße Familiäre Umgang sehr ansprechend ist. "Mit Philipp, Thomas und Dimitrij bekommen wir drei neue Kammeraden die genauso ticken wie wir, unsere Vereinsphilosophie gut verstehen und ein Teil dieser kleinen FCL Familie sein wollen. Allen drei Spielern wünschen wir einen guten Einstand und viel Spaß bei uns" so Co-Trainer Darko.       

Zurück