Start in die Rückrunde

Heute zum 23 Januar starten die Herren des FC Lippe Detmold in die Rückrunde. Nach der langen Winterpause will die Mannschaft um Kapitän "Ersin" wieder ans Leder treten, sich so gut wie möglich auf Rückrunde vorbereiten und lästige Kilos verlieren. Das erste Spiel ist bereits für den 23 februar beim RSV Hörste 2 angesetzt.

"Mit unserem kleinen Kader wollen wir das beste aus allem machen. Kicken können alle, nur haben wir dies zu selten als Mannschaft gezeigt. Der Spaß soll aber weiterhin im Vordergrund stehen. Klar müssen wir an unseren Schwächen arbeiten, aber es ist oft auch schwierig alle zum Training zu bekommen da viele Studieren oder unterschiedliche Arbeitszeiten haben. Das Team hat sich dazu noch um zwei-drei Spieler verkleindert, da diese auch in der Hinrunde kaum oder garnicht zur Verfügung standen" so Kapitän Ersin Cakizi weiter.    

Zurück