SoccerBase wird neuer Partner

Pünktlich zur neuen Saison konnte unser Verein einen weiteren neuen strategischen Partner für sich gewinnen. Mit dem Bielefelder Unternehmen SoccerBase schließt sich ein weiteres Unternehmen dem Sponsorennetzwerk des FCL an. Dank der guten Kontakte unseres Sportvermarkters United4Sports.com, der diese Partnerschaft entscheidend ermöglichte, erhält der FCL nun wieder einen professionellen Partner im Bereich Teamausrüstung.

"Mit diesem Partner, der bereits langjährige Erfahrung im Teamsport hat, auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingeht, haben wir nun endlich wieder einen entsprechenden Partner für unseren Club gefunden. Über unseren Nike Ausrüstervertrag hinaus, übernimmt unser neuer Partner auch alle Druckaufträge und bietet unseren Mitgliedern auch eine Vielzahl von diversen Schuhen zu rabattierten Konditionen" so FC Vorsitzender Kuschick      

Zurück