Kameraden und Teamplayer gesucht

Auf Grund von diversen Verletzungen und Veränderungen privat und im Beruf, suchen wir für unsere 1.Mannschaft zur Rückrunde weitere Kameraden und Teamplayer. Wir spielen in der Kreisliga C im Kreis Detmold. In unserem Team kicken Spieler von jung bis alt.

Da wir alle keine Bundesligaprofis mehr werden, ist uns der Spaß am Sport, der Zusammenhalt im Verein und ein gutes Teamklima sehr wichtig. Trainiert und gespielt wird regelmäßig auf Rasen und anschließend sitzt man noch gemeinsam gemütlich im Clubhaus, grillt, schaut Fußball und nutzt die Zeit zusammen. In der aktuellen Winterzeit nutzen wir die Halle. Alle Spieler werden komplett einheitlich ausgestattet und sollen sich auch mit dem Verein identifizieren und wohl fühlen.

Du denkst da bist ein guter Teamplayer, nimmst dich selbst nicht zu ernst, suchst eine neue Herausforderung und neue Kameraden, dann meld dich einfach und sei schon bald ein Teil unseres Teams!