7. Damen Supercup am 24.2.2019

Am Sonntag den 24 Februar ist es wieder soweit. Unser Verein FC Lippe Detmold lädt ein zum diesjährigen Hallenturnier für Frauenmannschaften. Bereits zum siebten Mal richten wir dieses Turnier aus und freuen uns erneut auf viele teilnehmende Mannschaften aus vielen Kreisen und die tolle und freundliche Stimmung. Je nachdem wie viele Mannschaften zum Turnier melden, wird in zwei oder mehr Gruppen gespielt.

Als Titelverteidiger und Zweifacher Turniersieger 2017 + 2018 geht der VfL Schildesche ins Rennen. Das Team ist ein reines "Spaßteam" gespickt mit verschiedenen Hobby- und Vereinsspielerinnen und verkörpert dies auch am besten. Ob es auch zum Turniersieg 2019 reicht um den 50cm großen Wanderpokal in die Höhe zu strecken werden wir sehen. Zu den weiteren Teilnehmern gehört u.a. der SV Ubbedissen und der TuS 02 Union Bielefeld aus dem Kreis Bielefeld, Paderborn United, FA Heringhausen-Eikum, FC Peckelsheim-Eisern-Löwen etc.

Gern können sich aber auch noch weitere Mannschaften bei uns unter kontakt@fc-lippe.de melden und sich fürs Turnier einschreiben.   

Zurück