1.Mannschaft sucht Verstärkung

Kameraden und Teamplayer gesucht !

Hallo Hobbykicker,

auch an uns und unserem Team zieht die Zeit nicht spurlos vorbei. Gespickt mit diversen älteren Spielern zwischen 32 - 38 Jahren, suchen wir für unsere 1.Mannschaft jüngere Mitspieler zur Verstärkung. Unser Team spielt in der Kreissliga C Detmold und trainiert zwei mal in der Woche. Wir verfügen über einen schönen Rasenplatz mit Flutlichtanlage inkl. modernem Sporthaus, modernen Kabinen und unsere Spieler sind komplett mit jeglichem Equipment ausgestattet.

Da wir ein sehr kleiner Verein sind der auf privaten Füßen steht, sind uns Kammeradschaft, Zusammenhalt, Identifikation mit dem Club und der entsprechende Spaßfaktor besonders wichtig.

Du fühlst Dich jetzt angesprochen, hast Bock aufs kicken und suchst ein neues Team in dem Du dich einbringen, dauerhaft wohlfühlen und Spaß haben kannst ? Dann melde Dich einfach und komm zum Kicken vorbei. Wir sehen uns, 

Zurück