FCL nimmt am LZ Cup Teil

LZ Cup Vorrunde...

Nach einigen Jahren der Nichtteilnahme, spielt unser Club dieses Jahr erstmals wieder beim LZ Cup mit. Für unser Team beginnt die Vorrunde am Sonntag 17 Dezember in der Halle in Lage ab 13:30 Uhr. In einer Gruppe mit dem SV E.Jerxen-Orbke (Bezirksliga), SpvG Hagen-Hardissen (Kreisliga B), TuS Eichholz-Remmighausen (Kreisliga B) und der SG Sabbenhausen-Elbrinxen-Falkenhagen (Kreisliga B) versucht unser Team trotz starker Gegner, den Spaß am Kicken nicht zu verlieren und will ihr bestes geben.

Kapitän Bonic „Wir freuen uns alle riesig das wir nach langer Zeit wieder beim LZ Cup dabei sind. Klar wissen wir das es sehr schwer wird als kleiner Club aus der C-Liga gegen die größeren Teams, die meist ja alle auch in höheren Ligen spielen. Wir sind sicherlich der Underdog. Aber wir wollen uns nicht abschießen lassen, als Team auftreten und das beste geben. Auch wir können kicken. Unser Coach sagt ja auch immer, wir müssen als Team zusammenstehen wie eine Familie und am Ende muss es uns Spaß machen“  

  

Zurück