FCL feiert 17. Vereinsbestehen

Hallo liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde,

am 22 Februar feiert unser Verein FC Lippe Detmold e.V. bereits sein 17. Vereinsgeburtstag. Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden weiterhin eine gute Zeit, bedankt sich bei allen Mitgliedern für Ihre Treue auch in der langen Coronazeit und allen Helfern die dem Club immer zur Seite standen und weiterhin stehen.

Gerade die letzten zwei Jahre waren sehr schwere Jahre für unseren Verein, gerade weil der Club wie ja bekannt, auf privaten Füßen steht und zu 100% allein alle Kosten tragen muss. Treu dem Motto Never Give Up, haben die Verantwortlichen des Clubs immer weiter gemacht, gekämpft und den Verein auch durch diese schwere Zeit gebracht und alle größeren Schäden abwenden können. Auf ein neues Jahr... 

Zurück