Spielerwechsel - N E W S

Detmold, den 01.02.2024

Der FC Lippe Detmold bekommt mit „Kevin Lythgoe“ 27 Jahre, zur Rückrunde Verstärkung. Der in der Jugend beim SC Verl ausgebildete Mittelfeldspieler, war zuletzt beim Kreisligisten TuS Westfalia Neuenkirchen aktiv. Nach einer längeren Pause ohne Fußball, schließt Kevin sich nun unserem Club an.

„Ich hatte einfach wieder Bock zu kicken und ein Kumpel von mir spielt hier, dass waren die hauptsächlichen Gründe. Das Team und Coach Alexiz haben mich super aufgenommen und integriert. Nun möchte ich den Club unterstützen, etwas mit aufbauen und verstärken“ so Kevin angesprochen auf seinen Wechsel zum FC.

„Mit Kevin bekommen wir einen in der Jugend sehr gut ausgebildeten und erfahrenen Spieler dazu. Mit seinem körperlichen Einsatz, seiner Übersicht im Spiel und seinem Spielverständnis mit dem Team, wird er uns sicherlich guttun und nochmals verstärken. Ich freu mich das Kevin sich für uns entschieden hat und mit uns bereits zur Rückrunde starten kann“ so Coach Alexiz