Herren

Für unsere 1.Mannschaft suchen wir zur neuen Saison neue Kameraden und Teamplayer. Wir spielen in der Kreisliga C im Kreis Detmold. In unserem Team kicken Spieler von jung bis alt. Unser Verein unterstützt u.a. auch Menschen mit Behinderungen und wurde u.a. 2020 auch als "Anerkannter Stützpunktverein“ vom Landessportbund NRW im Bundesprogramm „Integration durch Sport“ ausgezeichnet.
 
Da wir alle keine Bundesligaprofis mehr werden, ist uns der Spaß am Sport, der Zusammenhalt im Verein und ein gutes Teamklima sehr wichtig. Trainiert und gespielt wird regelmäßig auf Rasen. Unsere Spieler und Mitglieder werden alle einheitlich ausgestattet und sollen sich auch mit dem Verein identifizieren und wohl fühlen.

Lust auf eine neue Herausforderung und neue Kameraden ??

Torhüter

1   Lukas Laenger
20   Ercan Ayyildiz
23   Alexiz Kuschick

Abwehr

3   Faleh Alsivio
4   Pascal Mosch
7   Ersin, Cikizi
13   Martin Broll
19   Steven Troyke
21   Sait Gündüz

Mittelfeld

6   Kevin Lythgoe
9   Kristijan Bonic
11   Kadir Ay
12   Marcel Bahle
14   Yusuf Bulut
17   Oliver Peerbom
47   Ilhan Düz

Sturm

5   Ahmet Catuk
10   Memo Gündüz
22   Diyar Gündüz
27   Ilyas Bulut